Unterwegs ab September 2020

Dezember:

Unterwegs mit Kelly, Peaches und Joe am 20.12. den wasserliebenden Hunde bei uns, ist es nicht zu kalt zum baden.. Kelly die Schlammnudel.. nun muss ich sie nochmal baden ;-O

Die liebe Freundin und Fotografin Alex hat uns besucht und bei der Gelegenheit unser Lagottorudel fotografiert, es war ein Spaß und unsere drei Damen waren toll ;-)

Kelly nach dem baden.. lange hält der Zustand bei der Schlammnudel leider nicht an.. darum muss man das auch mal festhalten ;-)

Seit November haben wir Nachwuchs von Bambi.. süße schokobraune Schnoodlekinder ..

Mit Peaches und Joe unterwegs

Mit Izzy, Helga und Joe unterwegs bei tollem Wetter

November:

Mit Kelly auf Tour

Im Nevember hatten wir gut zu tun mit unseren aktuellen Welpen des C und D-Wurfes.. so blieb nicht viel Zeit für große Touren.. aber bald wieder ;-)

Mit Issy und Sofia und Joe unterwegs nahe der F60 .. schön wars

1.11. Mit Kelly und Joe spazieren, aber dieses Mal haben wir nur die Pilze fotografiert- ich hatte keine Lust zu kochen ;-O

Wi haben riesige schöne Pilze gefunden ;-)

Oktober

Nochmal mit Kelly und Joe zum Pilze sammeln ;-)

18.10. Mit Kelly und Izzy Pilze sammeln, natürlich ist Joe auch wieder dabei

11.10. sind wir mit Izzy, Helga und Joe eine große Runde gegangen..

7.10. Mit Kelly und Joe spazieren

Alle mal Daumendrücken ;-) ich war mit Sofia in Bayern beim decken mit dem süßen LagottoBuben Zak Zak ;-) wenn alles klappt gibts im Dezember 2020 kleine Lagottobabys.. mehr Infos unter www.lagotto-lausitz.de

Und tolle Gartenideen habe ich auch noch aufgeschnappt ;-))

2.10. Mit Izzy und Joe unterwegs in der heimischen Umgebung

Mal wieder eine Radtour mit Felix

Unser alter Gänseauslauf eignet sich hervorragend für unsere Lagottos ;-) Dreck zum buddeln und Wasser zu plantschen.. toben was das Zeug hält.. herrlich..

Kurztrip nach Regensburg für ein EbaySchnäppchen für die Pflege unsere Hundis, gleich dann noch eine Züchterkollegin besucht und den Deckrüden angeschaut ;-)

Zuhause kuscheln und spielen mit der Rasselbande ;-)