Unterwegs 2014

Kurzurlaub im schönen Harz, zu Besuch bei Brownie und seiner Familie in Wernigerode. Mit dabei Felix und Kimmy ... die anderen Zwerge sind auf Urlaub bei Freunden.

22.11. Unterwegs in der Buckschen Schweiz bei Hohenbocka

15.11. WIr sind zwar nicht unterwegs, aber hier ein paar Bilder von unserer Bande während wir beim Herbstputz sind.

Unser Garten wird winterfest gemacht .. wird wohl noch etwas dauern, da die Bande Spaß daran hat die Laubhaufen wieder auseinander zu scharren ;-)

2.11. Unterwegs zur Krabatmühle ... leider ohne Hund, da ich fürchtete nicht ins Museum zu können. ABER Tip:Hunde sind erlaubt, man kann sie mitnehmen und auf der tollen Terasse Kaffee trinken und lecker selbstgebackene Plinse essen, während Hund sich auch entspannen kann.

31.10. Mal wieder unterwegs, die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes einfangen.

28.10. Pudelausflug Unterwegs mit Freunden ...kleiner Spaziergang, klönen über unsere Hunde, toben lassen und kennenlernen der neuen...

21.9. Unterwegs mit Loretta und Paris - Schloss Lipsa

20.9. Unterwegs mit Felix und Gwendolyne ;-)

14.9. Unterwegs mit Loretta und Schwiegermutter ;-) zur "Flora et Herba" dem größten sächsischen Naturmarkt auf der Insen Frauenhain. Es war sehr schön und informativ - und lecker, sehr viele Aussteller mit leckeren und verschiedenen Köstlichkeiten aus der sächsischen Region. Freiluftveranstaltung, also war das mitnehmen des Hundes kein Thema. Schade nur das es später stark geregnet hat- aber vielleicht wird es nächstes Jahr besseres Wetter.

Fazit: Lohnenswert , viele tolle Angebote für groß und klein - Vorführungen, Schauwerkstätten und Informationen.

7.9. Gelüftet unser lang ersehnter Familienzuwachs ist nun endlich da. Nun haben wir aber alle Hände voll zu tun, mit zwei jungen Hunden. Neu in unserem Rudel ist Gwendolyn - ein braunes Kleinpudelmädchen. Sie ist so süß und sehr lieb.

Heute waren wir einen Mini-Spaziergang mit Felix und Gwendy machen, damit sie abends gut schläft ;-)) Langsam taut Felix auf- ist wohl ein wenig eifersüchtig. Kimmy hat die Kleine auch schon kennengelernt, auch das funktioniert, die restliche Bande folgt in den nächsten Tagen.

Am 16. waren wir auch unterwegs... mehr wird noch nicht verraten - ein süßes kleines Geheimnis ....

15.8. Letzte Woche waren wir zum Welpen/Hundespiel bei Freunden... was macht meine kleine Paris? Nachdem sie aufgetaut ist und kräftig mit rum geflitzt ist - konnte sie sich nicht beherschen und ist in den Pool gesprungen (mitten rein) ich war mehr erschrocken als sie, Paris schwamm einfach zum Rand - ließ sich rausheben und flitzte weiter Paris = Wasserratte

Danke für den tollen Nachmittag Nicole

14.8. Freunde besuchen, wir waren bei Anett und ihren schwarzen Zwergpudeln zu Besuch mit Paris und haben unseren Felix frisieren lassen ;-))

August 2014 - neues Terrain für ausgiebige Spaziergänge gefunden...

Juli 2014 - Unterwegs mit den " Lausitzer Wölfen"

24.7. Heute sind wir aufgrund einen TA Besuches unterwegs nach Großharthau gewesen. Auf dem Rückweg konnten wir in einer Regenpause in den wunderschönen Wald nahe Seligstadt ein Stück spazieren gehen. Mit dabei Kimmy und Nachwuchs Paris.

Juli - ab sofort radel ich mit Felix durch die Gegend und wer sich sonst noch traut, darf mitkommen ;-))

Spaziergänge mit unseren Hunden und mit Freunden

Rhododendronpark Grüngräbchen im Mai