Unterwegs 2016

Mit Yoko picknicken am Senftenberger See

Sonntagsspaziergang im November

Herbstlicher Oktober Spziergang

Besuch bei Freunden September

Urlaub auf Kreta im August

18.8. Ausflug nach Dresden-Radebeul - ein Kulturtag

Karl May Museum .. es hat sich viel verändert seit unserem letzten Besuch.
Dann waren wir im DDR Museum, das war cool.. wir hatten viel Spaß und können beide Museen weiterempfehlen !

17.8. Unterwegs mit Rene im Spreewald - radwandern

Heute ging es in den Spreewald... per Rad zwischen Lübbenau und Burg geradelt und die schöne Landschaft angeschaut, Tiere... *lach* Ziegen, Esel, Kühe, Hühner, und Rehe - wildlebend ;-) Das Wetter war...brrrr vormittags kalt- hätten schon Handschuhe gebraucht aber nachmittag dann Sonne satt. War ein gelungener Ausflug ! Wir werden mal wieder im Spreewald radeln fahren und paddeln.. das wär'sund vielleicht dann wieder in vierbeiniger Begleitung. Aber jetzt genießen wir mal ein paar Urlaubstage zu zweit

15.8. Los geht's. ... mit  Rene auf Radtour


Also wir waren im Leipziger Neuseenland... auch dort sind Seen aus dem Bergbau / Tagebau entstanden und die Natur hat dadurch ihren eigenen Reiz, karg und doch voller Leben. Ab Bitterfeld sind wir dann geradelt.. sozusagen radwandern mit vielen Pausen zum fotografieren und geniessen. Das Wetter war gut, anfangs etwas trüb aber trocken. Zum Ende hin stahlender Sonnenschein .. so das wir uns als krönenden Abschluss ein Eis gegönnt haben. Ein schöner Urlaubstag !

Juli unterwegs mit Joe, Gallina und Felix

Mai Unterwegs mit Joe und Gwendy

Mai Radtour um den Großräschener See

Mai Radtour Annahütte, Sallgast...

28.3. Regelmäßige Radtouren gefallen nicht nur Frauchen

20.3. Altdöberner See

24.1. Spaziergang Aldöberner Schloss

17.1. Spaziergang mit Gwendy und Joe

16.1. Spaziergang mit Joe und Felix

10.1. Spaziergang mit Kimmy am Senftenberger See

4.1. Joe hilft Frauchen beim wöchentlichen Fitnessprogramm.. schliesslich gibt es ja gute Vorsätze für 2016

1.1. 2016.. ein neues Jahr..