Unterwegs 2019

Weihnachten und Silvester haben wir im kleinen "Rudel" verbracht. Heilig abend zu dritt, am 1. und 2. Feiertag mit der Familie und Silvester waren wir zuhause wegen der Hundis und Welpen ;-)

Weihnachtsfeiertage unterwegs mit Kelly und Sofia.. ich frier und die gehen baden?!

Wir waren Pilze suchen ;-)

Mit Sofia, Joe und Kelly sonntags unterwegs ...

Wir waren in Familie zum 50. Hochzeitstag der Schwiegereltern schick essen im Lauchtturm in Geierswalde

Unsere Rasselbande plus Besuch Bambi und Snoopy spielen auf dem Hof

Sofia beim Tierarzt völlig gechillt und nach dem Friseurtermin

Sie lieben Wasser ;-)

Mit Roma und Sofia im Garten

2019 Urlaub mit Lucas in Mayrhofen Österreich - Tiroler Alpen ...schön und anstrengend war die Woche. Voll mit Ausflügen und krassen Wandererungen (für unsgeübt Flachländler) Mit dem Wetter hatten wir Glück und schaut selbst tolle Eindrücke ;-)

Rudeltoben...

Ausflug an den Teich mit Kerstin und den Kleinen.. Joe natürlich immer mit dabei

Badespaß am Teich

Lucas ist zu Besuch... da muss er auf unserer Wiese hinterm Garten mit den jungen Wilden spielen ;-) Futtersuchspiele

Abendspaziergang mit den "Senioren" Kimmy, Felix und Joe

Mit Joe, Kelly und Sofia am Teich

Mit Kelly und Joe einen anderen Badeteich ? erkundet

Entspannung am Badeteich

Mit Kelly und Joe am Badeteich

Blondie, Kimmy und Joe am Teich

Mit Felix am Teich

Baden mit Peaches

Baden mit Kelly

Mit Mascha und Joe unterwegs

Mit Peaches und Joe am Badeteich

Mit unser Rentnerin und Joe auf der Wiese hinterm Haus ...

Joe

Sonntagsspaziergang mit Rene, Kerstin, Joe, Kelly und Bambi

Unterwegs mit Kelly und Felix bei so schönem Sonnenschein ;-)

Mit Gallina haben wir Lucas zum Dresdener Hauptbahnhof gebracht, sie fand das ja spannend.

Lucas war auf Heimaturlaub weil wir auf die Buchmesse und die Comic Con in Leipzig wollten..

Ausflug nach Frankfurt am Main zum Lucas, erst lecker Essen dann ins Kino ...ganz japanisch.

Am Sonntag waren wir dann auf dem Feldberg. Aussicht gabs durch Nebel leider keinen, aber wir haben die Wildvogelauffangstation besucht und anschließend einen Bummel über den Frankfurter Flughafen gemacht und einen Kaffee getrunken.. war toll aber kurz das Wochenende ;-)

Unterwegs mit den Jungs Carly, Felix, Foxi und Joe

Carly ist zu Besuch und der Frühling kündigt sich an

Januar Hundespaziergang mit Kelly und Joe