Unterwegs 2018

Dezember unsere Rasselbande und Gäste

Dezember Berlin Zehlendorf - das evangelische Krankenhaus Hubertus kann ich sehr empfehlen. Sehr nette Betreuung, freundliche Krankenschwestern, saubere und zweckmäßige Zimmer nur das Essen ..naja ist verbesserungswürdig.

Meine OP habe ich gut überstanden, vielen Dank für die vielen Gedanken und Wünsche zur Genesung.

Weihnachtsmarkt in Großenhain

Weihnachtsmarkt in Dresden Neustadt- Augustusmarkt

Das Oktoberwetter hat uns ja noch weiter verwöhnt, so konnten wir viel mit unseren Zwergen ins Grüne spazieren gehen.

Ebenfalls mit Blondie unterwegs und Joe..bei tollem Wetter..

Wir waren mit Kelly und Joe auf einem herbstlichen Spaziergang .. mit nunja matschigen Folgen...

Ausnahmsweise hab ich (die Hundemama) mal 1 Woche allein Urlaub gemacht, weil ich das ausgesprochene Glück hatte von einer Schulfreundin nach Portugal eingeladen worden bin. Ich sag nur es war traumhaft schön und ich bin für die Auszeit und neuen Eindrücke einer mir völlig neuen Natur und Menschen total dankbar.

Flug hin

Meine Unterkunft und das Zuhause meiner Freundin - ein 5 * Traum

Spaziergang im Wald auf dem Berg Sintra

Ausflug nach Lissabon

Ausflug zur Quinta da Regaleira

Ausflug zum arabisch-inspirierten Monserrate Palast mit riesigem Garten

Wir sind wieder da, und unsere Hunde haben uns vermisst wie es scheint ;-) also geht es gleich wieder los... gemeinsame Spaziergänge, üben mit den Welpen und Junghunden, Hunde kämmen und bürsten, Hundedecken waschen, Hundeausläufe frisch machen und viel Knuddelzeit einplanen ;-)

Kelly und Foxi üben gerade - Füsse abputzen bevor man reinstürmt.

Bambi und Blondi üben ..wir machen keinen Krach und stänkern nicht die Erwachsenen. Und alle Kleinen üben an der Leine gehen, verschiedene Umgebungen kennenlernen, Freilauf zum baden gehen, und unser Rudel ist "cool".

Foxi durfte uns auf den Bahnhof begleiten um Lucas zu seinem Zug nach FFM zu bringen. Das erste Mal so viel Trubel und er hat es prima gemeistert ;-)

Unser Urlaub in Holland/ Amsterdam, verbunden mit dem Besuch der Worlddogshow war wunderschön.

Wir hatten ein tolles Hotel, der Verkehr war angenehm gleichmäßig, völlig entspannt durch die vielen Fahrspuren in Holland und das trotz Geschwindigkeitsbeschränkungen.

 

Unser Hotel, ca. 15 vor Amsterdam:

Das Wetter hat prima mitgespielt, wir waren direkt in Amsterdam, in Harleem und am Meer in Bloemendaal, außerdem auf der Messe direkt in Amsterdam und im Designeroutlet.

Eine Woche ist schnell vergangen, wir sind viel gelaufen, haben viel gesehen und interessante Eindrücke gewonnen und...

wir werden es wiederholen .. etwas länger wenn es irgendwie geht.

Worlddogshow Amsterdam:

Daher auch lieben Dank an unsere Kinder Lucas und Sara, die in dieser Zeit unser Haus gehütet und unsere Tiere versorgt haben ;-)

Kurzreise nach Köln mit Sara ;-) Wir haben gemeinsam mit Freunden Abendgegessen und dabei Vroni wiedergesehen, die sich sehr gefreut hat ;-)

Ansonsten ein wenig Sigthseeing und Shopping... Frauen eben ;-)

Kelly und Foxi mit Joe am Teich.

Kelly und Blondie beim Badeausflug mit Joe.

Bambi und Blondie spielen am Teich. Blondie ist wohl eine kleine Wasserratte ;-)

Unser Neuzugang Foxi lebt sich ein bei uns...

Unterwegs mit ChiChi Bambi und Joe

Unterwegs mit Joe und Kelly

Unser erster Ausflug mit Snoopy und Bambi.. und Joe, es war eisig und windig.. aber wir kkonnten ein wenig die große weite Welt sehen:

Kelly auf Besuch beim Tierarzt, sie ist eine "coole Socke"

Kelly findet Besucher toll ;-) außerdem spielt sie mit unseren Welpen, altersmäßig nicht weit entfernt aber größentechnisch ;-))) auch das Rudel hat sie sofort akzeptiert. WoW

Erster Ausflug mit Kelly, Carly und Joe.. sie ist eine Wasserratte und nutzt jeden Tümpel- außerdem sind wir von ihrem Mut und ihrer Coolness begeistert.

Angekommen, unsere kleine Kelly ein ISCWT

Juni 2018 Auflug quer durch Deutschland ;-) unser neues Familienmitglied ist ein wenig "anders" ....

Besonders beeindruckt waren wir von der Rasse Schwarzer Russischer Terrier..wow wie gross und aber auch so cool

Unterwegs mit dem Rad und Joe dem Holländer ;-)

Juni 2018 Mit Joe und Kimmy unserer Zwergschnauzer Seniorin beim Spaziergang und es werden alle Tümpel zum plantschen und abkühlen genutzt die wir finden... Wasserratten ;-)

Mit Carly und Joe am Hundebadeteich

Mit Pupsi am Hundestrand

Mit dem kleinen Pupsi das erste mal am Badeteich und dann ist er schon geschwommen.. eine Wasserratte ;-) das rosa Geschirr möge man uns verzeihen, wir haben kein MiniMini Jungsgeschirr mehr .. aber ich werd eines für Pupsi besorgen ;-)

Erstes Grasen für die Jungs ;-)

März Spaziergang

Doch noch Winter?

Kippenspaziergang mit Joe und Felix

Grüne Woche Berlin

Januarspaziergang mit Joe und Snoopy