2021 Unterwegs und Zuhause ;-)

Januar

Helga die Lagottohündin ist ausgezogen. Leider ist sie für die Zucht mit unseren Ansprüchen nicht geeignet.. wir haben eine liebe Familie für sie gefunden und sie ist gut dort angekommen.

Vorab haben wir nochmal frisiert, danke Annett, sie ist ein süßer Wuschel...

Morgens daheim im Garten ;-)

Bubi aka Gernonimo ... jetzt genannt Wolle ist bei uns einige Tage zu Besuch gewesen. Ein kleiner Lagottorüde, der nun in unserer Nähe bei einer lieben Familie wohnt und sich dort auch schon sichtlich wohl fühlt. Er ist so charmant und frech und kuschelig... vielleicht haben wir Glück und Wolle wird mal Deckrüde für uns. Bis dahin geniesse deine Welpenzeit bei der tollen Familie und viel Spaß euch allen ;-)

Mit Kelly, Felix und Joe haben wir einen Winterspaziergang gemacht..

Kelly im Schnee ;-)