2021 Unterwegs und Zuhause ;-)

Dezember in Kurzfassung.. die Babys und die Familie haben uns gut auf Trab gehalten.. so das ich wenig Zeit für die Webseite hatte..daher nur ein bunter Bildermix ;-)

November ..in Kurzfassung ;-O

Oktober

Es ist Herbst ;-)

Große Runde mit Kelly, Joe und Nikita

Mit Nikita, Sofia und Izzy auf der Wiese ;-)

Kleine Runde mit den Junghunden Biene und Katja

Kennenlernnachmittag bei der Doodlezucht

Grosse Schnoodlerunde mit Bambi, Bonnie und Joe

September

Gassirunde mit Kelly, Katja, Biene und Joe

Mit Katja das erste mal am See, mit dabei Sofia und Izzy + Joe

Otti hat Einschulung.. erster Tag in der Firma zusammen mit Foxi

Rasselbande..

Geschwistertreffen nahe des Spreewaldes mit Motte, Fiete und Felix - es war so schön ;-)

Ein etwas anderer Ausflug mit Felix ;-O ;-)))))

Kuschelzeit ;-)

Grillabend bei unseren Freunden in Finsterwalde ;-)

Motte und Bambi dürfen zum Hundefriseur, normal mache ich soviel wie möglich selbst.. gelgentlich gehts aber zum Friseur aus Zeitgründen oder um dazu zu lernen ;-)

Pilze sammeln mit Kelly

Kleiner Ausflug und Essen in der Aldöberner Orangerie ;-)

Die Finsterwalder Doodlegang Sunny, Foxi und Otti.. fehlt nur noch Lotte

Die letzten Tage mit Snoopy Mädel bevor sie auszieht zusammen mit Kelly, Biene und Katja ;-)

August

Auf der Wiese

Mittagssnack in Ihlpohl ? .. herzlich willkommen Katja

Familientag mit Wildschwein und selbstgebackenem Brot und Kuchen im Steinbackofen..

Kleine Runde mit Sofia und Bambi und Joe

Peaches Auszug .. sie wird mir fehlen und hinterläßt eine Lücke wo erst mal wieder jemand reinwachsen muss..

Die braun-weisse Joy = Elke zieht Anfang November aus zu Fam. H. die in diesem Jahr leider ihren Schnoodle Heidi verloren hat.. wurde gestohlen übern Gartenzaun ;-( leider immernoch keine Hinweise zum Verbleib

Mit Evi, Sofia und Joe unterwegs.

Auf unserer Wiese

Besuchstag.. uns haben liebe Familien besucht um sich vorzustellen und unsere Zucht kennenzulernen.. es war ein schöner Tag

Juli

Peaches lernt ihre neue Familie kennen und alle scheinen begeistert ;-)

Gartenspaß..

Evi ist angekommen..

Wasserhunde..

Einfach nur mal entspannend am Abend

Juni

 ...vielen Dank

Wir nutzen jede Pfütze

Die Kleinen und Großen haben ein neues Spielzeug bekommen..

Trotz der aufregenden Zweit der Welpenaufzucht bleibt gelegentlich Zeit an den See zu fahren.. und das macht allen Spaß

Motte..

Morgends..

Gelegentlich üben wir auch mal was ;-)

Zuhause ist es schön..

Wir haben Besuch bekommen, Mottes Bruder Fiete und Frauchen, dann haben wir einen schönen wenn auch sehr nassen Spaziergang gemacht..

Mai

Sitz klappt, aber Motte muss noch viel lernen ;-)

Spaziergang mit Bambi und Joe

Mit Motte das erste Mal am See, dabei auch Izzy und Joe.

Hunderunde mit Interessenten von Snoopy und Sofia, zusammen mit Bambi, Felix, Snoopy und Izzy...

Am 15. ist unsere Kimmy 14 Jahre alt geworden ...wir sind so glücklich darüber ;-)

Mit Motte und Izzy und Joe unterwegs und bös vom Regen erwischt..

Mit Bonnie, Bambi und Joe unterwegs auf der Kippe

Bonnie und Joe sind mit uns unterwegs

Erster Ausflug von Motte, Izzy und Joe auf die Kippen

Motte auf der Wiese mit Joe

April

Der April war ein wenig chaotisch .. viel zu tun mit den Welpen und auch privat.. unser Lucas ist von Frankfurt am Main wieder zurück nach Schipkau gezogen und wir haben an 2 Tagen den Umzug gestemmt.. mit Malern, Möbel packen usw.

Kleine Runden waren wir trotzdem zwischendurch unterwegs

Peaches zu Besuch bei Foxi

Eine lustige Runde mit Izzy, Snoopy, Bambi und Joe und wir haben uns die Freiland Schweine angeschaut die in der Näähe wohnen ;-)

Mit Bonnie und Joe den Frühling suchen..

März

Auch der März bunt durcheinander.. denn wir hatten viel zu tun, lieben Besuch und auch 8 Welpen die uns auf trab halten ;-))

Kleine Hunderunde mit Fans und künftigen Familien für Kellys Welpen

Kleine Sonntagsrunde mit Kelly, Sofia und Joe

Februar

Denver war zu Besuch notgedrungen.. er wurde an eine neue Familie vermittelt... er ist ein so lieber Schatz...Ende gut alles gut

Mutter Vater Kind Tour ;-)

um den 7.2. auch bei uns hat es heftig geschneit.. war nett..aber auch wieder gut das es nicht so lange war ;-)

Mit Sofia und Joe im Schnee unterwegs..

Rasselbande

Sofia und Bambi bei uns auf der großen Wiese

Bonnie im Schnee

Mit Bambi und Joe unterwegs

Mit Kelly und Joe unterwegs

Januar

Helga die Lagottohündin ist ausgezogen. Leider ist sie für die Zucht mit unseren Ansprüchen nicht geeignet.. wir haben eine liebe Familie für sie gefunden und sie ist gut dort angekommen.

Vorab haben wir nochmal frisiert, danke Annett, sie ist ein süßer Wuschel...

Morgens daheim im Garten ;-)

Bubi aka Gernonimo ... jetzt genannt Wolle ist bei uns einige Tage zu Besuch gewesen. Ein kleiner Lagottorüde, der nun in unserer Nähe bei einer lieben Familie wohnt und sich dort auch schon sichtlich wohl fühlt. Er ist so charmant und frech und kuschelig... vielleicht haben wir Glück und Wolle wird mal Deckrüde für uns. Bis dahin geniesse deine Welpenzeit bei der tollen Familie und viel Spaß euch allen ;-)

Mit Kelly, Felix und Joe haben wir einen Winterspaziergang gemacht..

Kelly im Schnee ;-)