R.I.P.

*2009 Du fehlts mir- uns so unendlich - es gibt keinen Tag, an dem ich nicht wünschte, du wärst hier bei mir - uns - und könntest das aufwachsen deiner beiden Enkel erleben. Deine Schulter, deine Umarmungen und deine Kraft fehlen mir sehr. Ich liebe dich

*2010 Liebe Oma und Uroma, du fehltst uns sehr. Deine Geschichten und deine Naturverbundenheit haben mir die Augen für die kleinen schönen Dinge geöffnet. Du fehlst mir

You Raise Me Up - Songtext

 

When I am down and all my souls surround me
And troubles come and my heart burden me
And I am still am waiting here in the silence
Until you come and sit awhile with me

You raise me up so I can stand on mountains
You raise me up to walk on stormy seas
I am strong when I am on your shoulders
You raise me up to more than I can be

You raise me up so I can stand on mountains
You raise me up to walk on stormy seas
I am strong when I am on your shoulders
You raise me up to more than I can be

You raise me up so I can stand on mountains
You raise me up to walk on stormy seas
I am strong when I am on your shoulders
You raise me up to more than I can be

You raise me up so I can stand on mountains
You raise me up to walk on stormy seas
I am strong when I am on your shoulders
You raise me up to more than I can be
You raise me up to more than I can be

R.I.P. unsere verstorbenen Lieblinge

Wir denken oft an euch, vorallem wenn eure Nachfolger ähnliche "Allüren" zeigen oder uns unser Spaziergang oder Ausflug an einen Platz führt, denn wir mit euch schon gegangen sind. Ihr seid nicht vergessen.

2022 - Nun ist auch meine allererste Zwergschnauzer Hündin die Kimmy, mit fast 15 Jahren, von uns gegangen, ich vermisse dich so sehr. Du warst der Anfang..

Mein kleiner Zottelbär - Briard - ein ganz toller, er hat die BH gehabt und wir haben mit ihm Agility gemacht- das war ein Spaß !!

Unser Lorettchen, die Halbschwester von Kimmy ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ;-( wir werden dich nicht vergessen !!!

Einige Hunde von Rene haben ihren letzten Lebensabschnitt bei der Familie des Diensthundeführers verbracht. Sie gingen an Polizei und BGS, wir hatten aber immernoch Kontakt zu unseren "Großen".

Bild 1 + 2 Ado

Bild 3 + 4 Kiki

Bild 5 unser allerbester Joe ist leider im Mai 2023 von uns gegangen , wir vermissen ihn sehr