Sonstige Hobby's

oder wenn man immernoch "genug" Zeit hat...

Ich nähe.. habe es mir selbst beigebracht und begonnen habe ich vor einigen Jahren, als die Kinder noch klein waren mit Kinderkleidung ;-)

Dann brauchte ich Kleidung für mich .. für ein paar Kilos zuviel ;-(

Heute nähe ich fast ausschließlichh für unsere Hunde und für unsere Welpen:

Ich fotografiere gern und viel.. wie man anhand dieser und unserer Zuchtwebseite sehen kann.

Nach einem "dunklen Loch" habe ich Freude daran alles schöne und positive in den Bildern aufzufangen und immer wieder anschauen zu können. Ich finde auf jedem kargen Boden noch ein schönes Blümchen ;-)

Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe male ich für mich für uns oder einfach so ...

Unser Chef ;-) hat außer uns und seinem Hund, noch den Garten und das Grundstück als Hobby.. er wäre gern etwas mehr Farmer.

Sara die mittlerweile groß ist, ist viel mit Freunden unterwegs und genießt das Dorfjugendspektakel ;-)

Lucas der ja auch schon seine Lehre hinter sich hat, kämpft für seine Träume einer weiteren Ausbildung im IT Bereich, seine Interessen gelten fernen Ländern und dem www.